Beratung, Planung, Aufbau von Veranstaltungstechnik


Sehr genau kennen wir den Druck und die Anspannung von Eventorganisatoren, Sekretariaten und Bankettmitarbeitern, die sich zusätzlich zu Ihren sonstigen Aufgaben auch noch um die Technik kümmern sollen. Daher ist für uns Beratung im Vorfeld besonders wichtig. Mit Professionalität, Flexibilität und Freundlichkeit finden wir Lösungen für die technischen Probleme unserer Kunden.
"Alles aus einer Hand" ? das bedeutet nicht nur Beratung und Bereitstellung modernster Technik sondern auch qualifizierter Auf- und Abbau, den unser motiviertes Team stets in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Personal der Veranstaltungsstätte durchführt; denn jede Location ist anders. Sorgfalt und Zuverlässigkeit auch unter Termindruck sind dabei selbstverständlich. Die Fähigkeit zur Improvisation gibt?s gratis dazu.

Bereitstellung von Audio-, Video-, Daten- und Lichttechnik
Unser Vermietpark umfasst ein breites Spektrum an Geräten aller Genres, so dass wir gerüstet sind, Veranstaltungen vom Ton, Bild, Licht bis hin zur Bürokommunikation und Computernetzwerken auszustatten. Ständige Modernisierung und zuverlässige Wartung sorgen dafür, dass wir technisch stets aktuell sind. Ob klein oder groß ? auch für Ihre Veranstaltung ist das Richtige dabei.

Transport und Service vor Ort
Aufgrund der Komplexität und Empfindlichkeit vieler Geräte transportieren wir die technische Ausstattung Ihrer Veranstaltungen ausschließlich mit unseren eigenen Fahrzeugen. Unser Fuhrpark mit 4 Lieferwagen ist ständig für Sie im Einsatz. Regional und überregional.
Auch vor Ort lassen wir unsere Kunden nicht allein. Stets stehen qualifizierte Techniker unseres Teams bereit, um während der Veranstaltung alle Steuerungs- und Überwachungsaufgaben wahrzunehmen, die für das Gelingen der Veranstaltung unerlässlich sind.